TiNO – Tiere in Not Odenwald  e.V. 

Tierschutz mit Herz und Verstand – im Rahmen eines Hände für Pfoten Projekts konnten wir TiNO insgesamt 10.000 Euro und mehre 100kg BARF Fleisch zu kommen lassen. 

Jede Spende zählt!

Spendenkonto:
Volksbank Odenwald
IBAN: DE45 5086 3513 0001 9910 00
BLZ: 50 86 35 13
Konto: 19 91 000

Tierarztpraxis Hinter dem Holz

Bevor ich mit verhaltensauffälligen  Hunden arbeite möchte ich vorab sicher sein, dass nicht Schmerzen  oder Krankheiten dem Verhalten zugrunde liegen. Schon oft habe ich diesbezüglich mit der Tierärztin meines Vertrauens  Dr. med. vet. Patricia Ziller-Holzhauer zusammengearbeitet, der ich auch selbst das Wohl meiner Hunde anvertraue.

Tierschutzverein Viernheim

Start ins neue Leben

Eine zweite Chance für jene Hunde, die bereits aus verschiedenen Gründen aufgegeben wurden ermöglicht das Projekt gegründet von Perdita Lübbe-Scheuermann.  Ursprünglich belegte ich dort nur ein Seminar zum Thema „ Aggression bei Hunden“, das Engagement von Perdita und ihrem Team und auch die Hunde selbst veranlaßten mich mehr zu tun. 

https://www.startinsneueleben.eu/

Jedem der dieses tolle Projekt ebenfalls unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, eine Hände für Pfoten Maske zu erwerben und damit einen Beitrag in Höhe von 15 Euro für das Wohl der Tiere vor Ort zu leisten. Die Masken werden auch postalisch zugesandt.

Ich bedanke mich für den Zuspruch und die Unterstützung!